Ursula Harper

Über mich

Geboren 1966 in München, seit 25 Jahren verheiratet, zwei Kinder, zwei Katzen, Wohnort: München/Moosach.

Studium für Grafik-Design und Mode-Illustration an der Meisterschule für Mode/München, 10 Jahre Tätigkeit als Grafikerin in verschiedenen Werbeagenturen, seit über 20 Jahren freiberufliche Illustratorin für verschiedene Verlage und Agenturen, mit Schwerpunkt Kinderbuch und Tierillustration.

Seit 2016 stelle ich meine freien Arbeiten regelmäßig in der kleinen Galerie der Borstei, Franz-Marc-Straße 8, aus.

Ich bin Mitglied der Flüchtlingshilfe München e.V. und von ZONTA München II und unterstütze diese beiden Vereine, abgesehen von meiner ehrenamtlichen Arbeit, auch gerne im grafischen Bereich.

Seit 2017 bin ich Mitglied bei BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN und kandidiere bei der Kommunalwahl 2020 als Stadträtin auf Listenplatz 23 und für den BA Moosach auf Listenplatz 1

www.fluechtlingshilfe-muenchen.de
www.zonta-muenchen-2.de
facebook

www.gruene-muenchen.de