News

Im August 2023 gibt es vom 17.8. bis 30.8. die Ausstellung DACKEL DIARY – mit dem Dackel durchs Münchner Jahr mit Gedichten von Florian Fritz. Dienstag bis Freitag von 15-18 Uhr geöffnet.

Im April 2023 stelle ich wieder in der kleinen Galerie in der Borstei aus, diesmal zur Abwechslung: Katzen – inspiriert vom Haus meiner verstorbenen Schwiegereltern in England…

Im August stelle ich wieder in der kleinen Galerie in der Borstei aus, kommt gerne vorbei und schaut euch mein Italien-Skizzenbuch an!

Im Februar stelle ich wieder in der kleinen Galerie in der Borstei aus, kommt gerne vorbei!

Es gibt auch diesen Winter wieder Borstei-Weihnachtskarten! Wie immer im kleinen Schreibwarengeschäft in der Ladenstraße der Borstei…

Ursula Harper Eichhörnchen

Illustration Ursula Harper

Elch mit Hund

Weihnachstkarten Ursula Harper

Im September stelle ich wieder in der kleinen Galerie in der Borstei aus: „WiesnSkizzen“ – Kommt vorbei, auch wenn es dieses Jahr kein Oktoberfest gibt!

Im Juli stelle ich wieder in der kleinen Galerie in der Borstei aus: Blick aus dem Fenster: Übermalungen. Ich freue mich, euch zu sehen!

 

Passend zur Corona-Zeit gibt es neue Postkarten & Poster mit Mund-Nasen-Maske im Schreibwarenladen der Borstei!

Im Januar 2020 zeige ich in der kleinen Galerie in der Borstei meine Ausstellung „January CATS“, ich freue mich auf euch!

Im September 2019 zeige ich in der kleinen Galerie in der Borstei meine Ausstellung „Lieblingsbäume“, ich freue mich auf euch!

Frohe Ostern!

Die neuen Weihnachtskarten sind da! Bei mir oder bei Fräulein Roth, dem schönen Schreibwarenladen in der Borstei…

Ab Dezember 2018 stelle ich meine Borstei-Motive im Borstei Café aus, ich freu mich Euch dort auf einen Kaffee zu treffen!

Im August 2018 stelle ich im Café Kosmos in München aus 🙂 Thema Katzen und Kühe im Kosmos, Portraits von Tierpersönlichkeiten.

Beispiele aus der Portraits-Serie „Tolle Frauen“ in der kleinen Galerie in der Borstei…

Im März & April 2018 stelle ich zusammen mit der Malerin Ursula Singer in der kleinen Galerie in der Borstei aus…

Die neuen Borstei-Weihnachtskarten sind da!

Ab 1. Dezember in der Apotheke oder bei mir erhältlich…

Im September & Oktober stelle ich wieder aus!

Die neuen Sommer-Postkarten frisch aus der Borstei sind da!

Ursula Harper Postkarten Sommer 2017

Ursula Harper Postkarten Sommer 2017

Ursula Harper Postkarten Sommer 2017

Ausstellung in der Pop Up Galerie Borstei
„Pausen“

vom 1. bis 28. Juli 2017

Ursula Harper Bilder

 

NEU: Unser Deutschlernheft gibt es jetzt in
15 Sprachen zum Gratis-Download auf

Deutschlernheft für Asylanten

www.fluechtlingshilfe-muenchen.de